Hermes Paket, ist es verloren gegangen?

5 Antworten

Ich würde noch warten und wenn es diese Woche nicht kommt würde ich nächsten Montag dort anrufen. Sowas gibt es manchmal, dann ist ein Fehler in der Sendungsverfolgung.

Bei mir war es einmal so, dass das paket am Freitag auf "zugestellt" war und ich bekam sogar ne Mail, dass es angeblich da ist obwohl es das nicht war.

Am nächsten Montag lag es dann vor der Haustüre. Manchmal geben Postboten an, dass sie alle Lieferungen "zugestellt" haben damit es beim Arbeitgeber besser aussieht. Meistens liefern sie das dann aus wenn sie Zeit haben.

Hab' etwas Geduld - übers Wochenende läuft bei den meisten Paketdienstleistern eh' nicht viel. Ich würde Mittwoch mal schauen, ob es inzwischen angekommen ist - immerhin benutzen die Leute beim Paketdienst noch die guten alten Straßenfahrzeuge, um die Sendungen zu transportieren... Beamen à la Raumschiff Enterprise ist derzeit noch Sci-Fi...

Zustellung am Samstag fehlgeschlagen (waren zu viele Pakete, zuviel Verkehr ...). Also versuchen sie es heute wieder. Ganz normal, kein Grund zur Aufregung.

Das ist Hermes live. Mein Rekord liegt bei 4 mal in Zustellung, 3 mal zurück zum Verteilzentrum, der 4te Versuch der Zustellung an den Shop (eine Tankstelle hier am Ort) war dann erfolgreich.