Was hat es mit der Haushaltspeere auf sich und befinden wir uns wirklich in einer Notlage wirtschaftlich?

3 Antworten

Die angebliche Notlage besteht nur darin, dass die Ampel-Versagertruppe ihre dumme ideologische Politik ohne frisches Geld der Bürger nicht weiter durchziehen kann.

Die Probleme sind alle durch falsche politische Entscheidungen selbst gemacht.

Ja, richtig.

Diese Lilablassblau Regierung steuert uns in den Abgrund (wenn das so weitergeht) (die AfD genauso)

Ich denke, so wie's die Bayern händeln, ist's schon ganz gut. ( die Richtung jedenfalls) die mögen vielleicht als "Bauern " belächelt werden,... aber

Lieber rustikal und altbacken, als dumm und ohne Voraussicht.

Hängt mit der inkompetenten Regierung zusammen. Schulden dürfen sie nicht mehr machen - nach der 1 Billion - und nennen das dann sondervermögen😂😂 taschebspielertricks ohne Ausbildung