Was hat es mit dem Komisch aussehenden Hilichurl auf sich (genshin)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heya Rukiaakabane!

Das ist der Unusual Hilichurl, welcher (in meinem Fall) nur Kohlköpfe dropt,
obwohl er dich bei gewissen Angriffen mit Primo Gems bewirft.

Er hat insgesamt 15 verschiedene Spawnpunkte, welche du im Internet nachrecherchieren kannst.
Insgesamt kannst du ihn in deiner Welt pro Tag 2x umhauen (er wandert nach dem ersten Kill zu einem der 14 anderen möglichen Spawns).

Das heißt nicht, dass du nicht anderen Leuten joinen und ihn dort noch machen kannst. Beispielsweise hab ich das gemacht, um das Achievement schneller zu bekommen, wofür du ihn erst 1, dann 20 und zum Schluss 50 mal killen musst.
(Zum Glück nur insgesamt, also wenn du das zweite Achievement hast, stehst du schon bei 20/50)

Muss jeder selbst entscheiden, ob es ihm/ihr das wert ist für eine Hand voll Primo Gems vom Achievement und eine Namecard :P

Hoffentlich konnte ich Licht ins Dunkel bringen!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Erdnuss22  20.02.2021, 19:35

Vielen lieben Dank für den Stern! :3

Man bekommt je eine Errungenschaft für 1, 20 und 50 Begegnungen mit ihm, wobei man ihn natürlich besiegen muss, was ziemlich gemein ist, weil der einen nicht mal angreift, sofern man nicht zuerst zuschlägt. Das mit den Urgesteinen ist nichts als Lüge. Solange dieser Hilichurl schon existiert, hat noch nie jemand davon berichtet, dass er die tatsächlich abwirft. Die einzigen Urgesteine, die man bekommt, sind die, die man durch die Errungenschaften bekommt.

Dieser Hilichurl wurde mit dem Update 1.1 hinzugefügt. Dieser greift solange nicht an, bis der Spieler ihn angreift. Er soll laut Mihoyo Urgestein droppen können, das ist bei mir - und vielen anderen - leider noch nie passiert :c

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag