Wie kommt man in Genshin impact nach Veluriyam Mirage zurück?

2 Antworten

Karte öffnen und dann per Schnellmenü. Müsste am unteren Bildschirmrand stehen, welche Taste du drücken musst. Wenn du ne Liste mit sämtlichen Hauptregionen siehst, bist du richtig.

Zwerg2002
Beitragsersteller

Ohh mein Gott bin ich blöd 😂 vielen Dank

Haha kenn ich.

Da wo man die Quest aussucht kann man ja auf nicht mehr verfolgen gehen und bei mir kommt sich dann wieder teleportieren sonst auch dir hilfe von jemanden der in deine Welt kommt

Zwerg2002
Beitragsersteller

Also falls du da auch nicht mehr hin kommst, schau dir mal die Antwort von BiBoy an, so kommt man da wieder hin

Mara2202  02.08.2023, 20:04
@Zwerg2002

Doch klar weiß ich wie hab nur nicht geschickt das du nicht weiß wie man Telepoirt hab gedacht die Aufgabe verbietet es dir hatte ich auch schon

Zwerg2002
Beitragsersteller
@Mara2202

Ich hab eher vergessen, das es dieses Menü gab 😅😂