Was hat er jetzt?

2 Antworten

Du wirst wohl abwarten müssen was er für Aktivitäten ergreift. Da ist wohl Geduld angesagt.

Erzwingen kannst du nichts. Nach deiner Schilderung dar Angelegenheit fände ich es aber sehr kleinlich wenn er das als Grund für das Ende betrachten würde.

Meinungsverschiedenheiten gehören zum Leben und gerade in einer jungen Beziehung kann man ja überhaupt nicht wissen wie der Partner in bestimmten Situationen tickt. Zusammensein erfordert Toleranz und wer diese nicht aufbringen kann sollte erst gar keine Beziehung anstreben.

Catlover2023
Beitragsersteller

Ich persönlich sehe es echt genauso! Ich bin es nicht gewohnt, dass man Sachen Tod schweigt. Deshalb macht es mich aktuell echt verrückt, nichts von ihm zu hören. Ich empfinde es genauso, dass er jetzt mal die Initiative ergreifen sollte… Kopf und Herz Konflikt 🙈

Lass ihn mal kommen, dann weißt du immerhin ob er genauso für dich empfindet oder nicht 🤷🏻‍♂️

Catlover2023
Beitragsersteller

Soll ich mir auch eine Deadline setzen, um ihn dann irgendwann wieder zu kontaktieren? Oder einfach stehen lassen, wenn wirklich gar nichts mehr kommen sollte….

Naptune95  17.10.2023, 17:07
@Catlover2023

Ich glaube du hast schon häufiger signalisiert das er dir nicht gleichgültig ist, mit deiner Frage ob alles gut ist zwischen euch. Wenn du ihm was bedeutest, wird er fragen was los ist.