Hallo ich bin gerade 14 Jahre alt und werde am Oktober 15?

5 Antworten

Hallo!

In deinem Alter ist das ganz ok. Ich mochte die Paw Patrol im ersten Lockdown (2020) auch sehr gerne, wollte die damals nonstop schauen, war damals auch 14. Heute vier Jahre später mag ich die Hündchen (seit diesem Jahr, k.A. warum zwischen nicht so) auch sehr gerne. Bin auch am überlegen, ob ich mir eine Paw Patrol Bettwäsche zulegen soll?!

Nein, das ist nicht schlimm. Jeder hat einen anderen Geschmack, findet etwas anderes toll, kann sich für etwas anderes begeistern. Bei dir sind das eben diese Paw Patrol Sachen.

Nebenbei bemerkt, ich finde die Bettwäsche auch toll. Und ich bin über 50.

Kommt drauf an. Hier sind nur pers. Meinungen möglich.

mMn. ist es nichts verwerfliches sowas als Bettwäsche zu haben. Mit 15 ist man halt immernoch jung und wird sich mit der Zeit denk ich auch drastisch ändern. Solange du kein Schamgefühl dabei hast wenn jmd die Bettwäsche sehen sollte ist doch alles fine.

Aber in 10 Jahren wirste dir wahrscheinlich denken:" Oh man, was hab ich denn da drauf gezogen". 😅

Ich bin 26 und habe auch noch Pokemon Bettwäsche. Also mach dir kein Kopf. Irgendwo ist jeder Kind geblieben und lebt das auch unter Umständen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  17.03.2024, 10:34
Mit 15 ist man halt immernoch jung und wird sich mit der Zeit denk ich auch drastisch änder
Aber in 10 Jahren wirste dir wahrscheinlich denken:" Oh man, was hab ich denn da drauf gezogen". 😅

Hä du hast doch selbst mit 26 Pokemon Bettwäsche

Ich bin 26 und habe auch noch Pokemon Bettwäsche. Also mach dir kein Kopf. Irgendwo ist jeder Kind geblieben und lebt das auch unter Umständen aus.

Mach was du willst. Du bist alt genug um zu entscheiden was du magst und was dich glücklich macht. Wenn es DAS ist, dann ist das halt so.

Wenn dir die Sachen gefallen dann bleib dabei.

Niemand hat das Recht anderen vorzuschreiben was man mag oder zu Urteilen.

Nur du weißt was du möchtest.