Was hat dieser Zeichen zu bedeuten?

2 Antworten

Hey,

Dieses Zeichen bedeutet, das es eine Uhrheberrechtsbeschwerde hat. Heisst, warscheinlich hast du ein Lied von jemand anderem benutzt. Du musst schauen ob es so schlimm ist das du das Video löschen musst, oder ob es nur eine Warnung ist

Lg Stina

1Teodora
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Ich hab mir schon gedacht das sowas passieren wird aber weißt du vielleicht wie ich nachschauen kann ob es schlimm ist bzw. ob ich es löschen soll?

stinalouding  30.04.2022, 17:14
@1Teodora

Hey, ja...ich muss kurz überlegen

Ich glaube, wenn es sehr schlimm ist kommt eine Mail mit einem Betrag den man zahlen muss. Aber ich denke, das ist nicht so häufig :)

Ich muss jetzt wohl 2 Bideos von meinem Kanal löschen😖Die richtig viele Aufrufe hatten:(