Wenn man auf YT ein Video hochlädt und Währenddessenden PC ausmacht wird es trotzdem hochgeladen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das funktioniert nicht. Der lädt ja das Video hoch, welches du von deinem Rechner ausgewählt hast. Sprich wenn es nicht fertig hochgeladen ist, ist es eben nicht fertig hochgeladen. Du kannst deinen PC aber herunterfahren wenn der Upload fertig ist und "Processing/Verarbeitung" steht.

Das geht leider nicht hab ich schon mal ausprobiert dann stand dran dein Video existiert bereits der upload wurde abgebrochen und dann ward das mit dem Video ;) also noch machen

Nein! Der Hochladevorgang wird durch das Abschalten des Computers unterbrochen. Das liegt daran, dass du ja Dateien die auf deinem Computer gespeichert sind hochlädst und der PC halt wenn er aus ist garnichts macht.

Nein der PC muss an bleiben, sonst wird der Upload abgebrochen