Was bedeutet dieses Schloss?

4 Antworten

Das Schloss bedeutet "privat" und heißt, dass nur diejenigen Accounts Zugriff auf das Video haben, für die Du es freigegeben hast.

Logisch, dass es keine Aufrufe bekommt. ;-)

Anonymous618
Beitragsersteller

oh… Wie kann ich das ändern😂

Fckmyheart0  22.10.2021, 13:35
@Anonymous618

Du musst auf diese drei Punkte drücken, dann bearbeiten, danach kannst du von privat auf öffentlich stellen

NoHumanBeing  22.10.2021, 13:35
@Anonymous618
  • Auf YouTube gehen.
  • Dich einloggen.
  • "YouTube Studio" öffnen.
  • Links im Menü den Punkt "Inhalte" auswählen. Dann siehst Du eine Liste Deiner Videos.
  • Hier mit der Maus über den Eintrag in der Spalte "Sichtbarkeit" gehen. Dann erscheint rechts ein Pfeil. Wenn Du dort drauf klickst, kannst Du die Sichtbarkeit ändern.
Anonymous618
Beitragsersteller

Habs geändert, danke

Von Experte Salnarax bestätigt

Du hast es privat hochgeladen also es kann niemand sehen außer dir. Das kann man glaub ich ändern in den Einstellungen.

Wenn du etwas hochlädst musst du auswählen ob es Öffentlich, nicht gelistet oder privat ist.

Ich denke es ist privat.

Du hast es auf Privat hochgeladen, nur du kannst das sehen.