Was bedeutet der schwarze und der gelbe Mond als Whatsapp Emoji?

2 Antworten

Das sind zwei Monde. Dunkel und hell, also Vollmond und Neumond.

Baehri36
Fragesteller

Ja aber es muss doch eine Bedeutung haben wenn das ein Gesicht drin hat

mychrissie  10.09.2016, 10:34
@Baehri36

Wenn keiner die geringste Ahnung hat, was ein Emoji bedeutet, warum sollte man es dann verwenden? Dann versteht es der Adressat der WhatsApp-Nachricht doch auch nicht.

Der dunkle Mond ist ein Pedomond. Den kann man benutzen wenn man man etwas zweideutiges sagt oder einfach perverse Gedanken hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung