Was hat dieser Vogel Emoji zu bedeuten?

3 Antworten

Die Bedeutung darfst du selbst wählen, er sieht lustig aus deshalb nutzen ihn viele.

Das liegt außerdem daran weil viele glauben das andere es nicht können da eine entsprechende Installation notwendig ist, weshalb ein Großteil der Nutzer es als etwas "besonderes" ansieht und sich freuen wenn jemand sich das fragt was du gefragt hast "was hat das für eine Bedeutung, wie macht man das" etc.

HeyOkayokay  16.02.2017, 01:30

Es ist die Gruppe der "Entdecker". Der Hype endet bald :)

Die Taube wird momentan gehypet is so ähnlich wie der Hype vom Dabben, ist viellecht auch dran angelehnt, da die Bewegung Ähnlich ist.

Welcher denn? Du musst schon ein Bild davon zeigen, sonst weiß ja keiner, was du meinst.

AndreasWinkler  16.02.2017, 07:01

Lebst du in einer Höhle? Sie meint die lila Taube die immer nickt

lewei90  16.02.2017, 13:43

Ach so, aber da es viele Vögel als emoji gibt, muss ich das ohne Bild nicht wissen. Vorallem wenn da nur steht: "dieser Vogel".