mehrere Vögel gegen fenster geflogen?

9 Antworten

Nun, darüber kann man nur spekulieren.

Ich würd mal darauf tippen, dass sie das neue 5G Netz ausgetestet haben. :)

Beste Grüße

dragonaari

Woher ich das weiß:Hobby – Nachforschungen sowie eigene Erfahrung (seit einigen Jahren)

Es war eine Familie die auf der Flucht war und vor lauter Panik die Glasscheibe nicht gesehen hat.

Reiner Zufall und nichts Mysteriöses.

Ne, dein Fenster ist wahrscheinlich einfach an einer schlechten Stelle für die Vögel, aber dafür gibt es ja diese Aufkleber.

Vielleicht wurde schon wieder 5G ausgetestet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid