Was hat dich als Kind Fasziniert.?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal wenn ich meine Augen zu gemacht habe, habe ich so bunte Linien fliegen gesehen

Wenn ich mein Hand vor mein Gesicht still halte und jeweils ein Auge zu mache hat sich meine Hand zu bewegt, ich fand das so faszinierend weil ich da noch nicht wusste warum das so ist.

Oh, und das die Wolken sich bewegen. Ich dachte die sind im Himmel raufgeklatscht.

Ansonsten habe ich alles geliebt was mit Hello Kitty zu tun hatte 🤷🏻‍♀️

Glitzersteine.

Und der Gedanke das früher alles scharz weiß war.

Hallo, liebe RoseNori1.

Für mich war es das Größte, wenn meine Mama mit mir in den Zirkus ging.

Die Zirkusluft, und die Atmosphäre waren für mich Faszination pur.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Das Erwachsenenleben. Ich dachte, die Erwachsenen wüssten alles. ;-)