Was hat der IS eigentlich gegen Taylor Swift?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht nicht um Taylor Swift ansich, es geht um Verbreitung von Terror und das Töten möglichst vieler Menschen, so dass es möglichst medienwirksam ist.

Und ein Terror-Anschlag bei einem TS-Konzert, wo 60000 Leute pro Konzert hinkommen, wäre so ziemlich das medienwirksamste, was Du kriegen kannst.

Es geht nicht um Taylor Swift. Eigentlich geht es einfach um Angst und Terror. Es hätte jeden Künstler treffen können, bei dessen Konzerten annähernd viele Menschen gekommen wären.

andrea77482  08.08.2024, 18:19

@ GxrlyE07

Und genau dass hier:

Es geht nicht um Taylor Swift. Eigentlich geht es einfach um Angst und Terror.

darf nicht mehr erreicht werden von diesen Terroristen. Und ich wette was, dass die Unionisten mit dahinter stecken um die Totalüberwachung durchsetzen zu können durch die Hintertüre. Aber darauf gehe ich nicht ein!! Ich lasse mich von diesen Unionsten und AFDlern und BSWlern nicht erpressen und auch nicht von diesem IS.

Da können die mal lange warten. Von mir aus bis die im Grab verrotten.

Nein, die ist sicher nur Mittel zum Zweck gewesen. Zudem war ja nicht der IS hinter ihtr her, sonder ein Typ, der halt den IS ganz ganz toll findet.

Es geht nicht um Taylor Swift selbst, sondern um das Großereignis, welches mit Taylor Swift gegeben ist. Dass dort Massen sterben können, könnte eben die Medien dazu verleiten, wieder Panik gegen den IS zu verbreiten.

Man denke auch an andere Anschläge: im Stade de France gegen Deutschland war auch eine Bombe platziert. Das hatte auch für Panik gesorgt.

Auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin, wo der Scania-Truck reingefahren ist, war auch Panik aufgekommen.

Das war nicht der IS, sondern Jugendliche, die sich eigenständig radikalisiert haben. Theoretisch kann sich jeder Mensch radikaliaieren. Dafür benötigt man bloß Menschen, die seelisch dermaßen in einem Loch stecken, dass man sie einfach manipulieren kann.