Was hat denn so ein Döner oder Dönerteller an nährwerten?
Hallo ich mache zurzeit eine High Carb low Fat diät. und mich interessiert mal so was das normale Dönerfleisch für Nährwerte hat oder mit Hähnchen. Und wäre das i.O wenn man das mal isst in einer High Carb low Fat diät?
Doofe antworten könnt ihr euch Sparen
5 Antworten
Bissel Rohkost und bissel Fleisch, alles andere ist des Essens nicht wert. Wieviel jetzt genau, kann ich aber nicht sagen (außer, daß Dönerfleisch mehr Kal. hat als Hühnerfleisch), hab mich nie dafür interessiert. Denke schon, daß du das mal zwischendurch essen kannst.
Warte mal. Du machst eine Lowfat Diät, aber weißt nicht einmal wie viel Fett du zu dir nehmen sollst. Meinst du das ernst?
Deine Diät ist komplett ungesund und sinnlos.
dönerfleisch ist extrem fettig.
musst du doch entscheiden ob du das Essen willst oder nicht.
Kommt sehr auf den Döner an.
Ein guter besteht aus mehr Fleisch
Ein schleckerer aus mehr Fett und Hackfleisch
Wenn zuviel Hackfleisch sein ist, muss er auch Hackfleischspieß heißen.
Steht aber meist nicht so groß und auffällig dran.
High Carb, low Fat ist die wohl schlechteste Diät, die sich Menschen je ausgedacht haben. Sie garantiert Dauerhunger, Freßanfälle und nur minimalen Gewichtsabbau.
Schau dir mal die Low carb Doktoren an 😂 alle fett und krank so wie euer Atkins
Hahaha ich esse seit mehr als 2 Jahren high carb, über meinen Kalorien, und mache kaum Sport. Trotzdem bin ich schlank, gesund und esse mich satt und glücklich! #Govegan
Dönerfleisch ist sehr fettreich. Genaue Werte gibts da natürlich nie, weil jeder Dönerladen anders zubereitet
Wieviel Fett sollte man denn möglichst in einer Low fat Diät zusich nehmen ?