Was hat das zum bedeuten wenn ein mann aha Schreibt und ich ihn eine frage stelle und er schreibt nichts zurück ist er vlt sauer?

4 Antworten

Hallo!

"Aha" bedeutet Desinteresse und ist daher kein gutes Zeichen. Und dass er dir danach gar nicht mehr zurückgeschrieben hat, beweist das umso mehr. Es könnte natürlich auch sein, dass er sauer ist. Also ist er entweder wütend oder er hat einfach keine Lust auf dich.

Grüße, Dreams97

MausiAudi
Beitragsersteller

Danke :-(

Das ist schwer zu beurteilen als Außenstehende/r, aber ich vermute, dass etwas nicht mit ihm stimmt. Entweder ist er desinteressiert an Dich oder wie du bereits geschrieben hast, sauer.                                                               Nun, da ich jetzt nicht weiß, wie es vorher mit euch beiden war, kannst du ja nochmal darüber nachdenken, warum er genau so reagiert.                         Seit wann ist es so, dass er so abneigend wirkt? Habe ich was falsches gesagt? War er vorher so oder nicht?

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, zu fragen, warum er nicht antwortet und ob du was falsch gemacht/gesagt hast.

Männer sind manchmal kompliziert wie wir Frauen. Sie wollen erst eine Frau unbedingt, und wenn sie die Frau haben, die sie wollten, distanzieren sie sich wieder. Natürlich bezieht sich das nicht auf alle Männer!                                     Es ist nur ein Spruch :3

MausiAudi
Beitragsersteller

Es ist wider alles ok er war sauer und hat sich mit ein freund getroffen vor 10 min ist er zu mir nachhause gekommen

MausiAudi
Beitragsersteller

Danke für die Antwort naja er schreibt er liebt mich und so jetzt ist sein Ego großer als sein Herz ich denk er ist sauer doch er redet nicht darüber Danke schön noch mal

GirlyGirlStuff  25.09.2015, 19:47
@MausiAudi

Ich habe mir mal die anderen Kommentare von dir angeschaut. Dort stand ja, dass du 2h nicht geantwortet hast.

Ich denke mal, dass er denkt, er sei nicht wichtig für Dich und du nicht wirklich Interesse an ihm hast.

Du hast auch geschrieben, dass er Dich liebt. Liebst du ihn? Wenn ja, beweis es ihm! Indem du ihn anrufst. Allein schon ein Anruf reicht schon und er bemerkt, dass du Zeit für ihn beanspruchst.

Ich würde dir nächstes mal raten, ihm vorher Bescheid zu sagen, dass du jetzt für 2 Stunden nicht da bist, somit weiß er Bescheid und denkt nicht, dass du kein Bock hast mit ihm zu schreiben.

:3

Er anwortet nicht auf deine Frage - also, entweder weiß er keine Antwort oder hat keine Lust auf einen Dialog. Ich schließe nicht daraus, dass er vielleicht sauer sein könnte, oder?

MausiAudi
Beitragsersteller

Er hat mir was geschrieben und ich hab erst 2 Stunden später zurück geschrieben das ich keine Zeit hatte dann Kam aha