Was hat das zu bedeuten wenn man angeguckt wird?

3 Antworten

Das kann sehr viele und sehr unterschiedliche Gründe haben. Vllt. kommst du ihnen bekannt vor und sie überlegen, ob sie dich schon mal gesehen haben. Kann aber auch sein, dass du z. B. durch dein Verhalten, deine Kleidung oder dein Aussehen Aufsehen erregst. Könnte aber auch sein, dass sie unbewusst starren.

Ich denke, dass die wenigsten was im Schilde führen oder dass es sich z. B. um einen Model-/Talentscout handelt. ^^

Sie finden Dich offenbar interessant - entweder, weil sie Dich besonders schön finden, oder besonders hässlich, oder Du sie an irgendjemanden erinnerst, oder weil Du irgendetwas Besonderes an Dir hast...

Ich schaue bestimmte Menschen ab und zu recht lange an, weil ich sie interessant finde.