Ich lese in den sozialen Netzwerken ganz oft „yauw“ was hat dies denn zu bedeuten?

1 Antwort

Viele amerikanische und englische Alltagsaudrücke, wie §Yeeha" "Naw" "Owww" und "Doh!" wurden von den Jugendlicgen übernommen.

Ich denke ist ist nichts anderes als Phonetische bedeutung wie

JAU! ALLES KLAR.... jau steht auch nicht im duden :-)

DerBaron42  06.09.2020, 19:50

Das ist falsch, das sagen meistens Ausländer. Bsp. „Bruder Yauw wieso machst du so?“ Das ist eigentlich nur ein Lückenfüller und hört sich gut an. Eine große Bedeutung hat das jetzt nicht. Das könnte auch überall eingesetzt werden. Noch ein Bsp. wäre „Wie gehts dir Yauw“