was hat das zu bedeuten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich will dir signalisieren dass ich dich will, aber gleichzeitig tue ich so als müsse ich dich auf Abstand halten, um eine künstliche Distanz zu erschaffen die du dann überbrücken musst, was wiederum meinem Ego schmeichelt und die Machtdynamik in unserem Miteinander zu meinem Gunsten verschiebt. Oh und romatisch will ich auch wirken. Bin ich nicht toll?

NikesimmerDA
Beitragsersteller

klingt nicht schlecht

Könnte ein Songtext sein wegen dem Lautsprecher am Ende und es würde sich auch gut reimen

NikesimmerDA
Beitragsersteller

liedtexte werden ja heutzutage auch benutzt um Jemanden indirekt was zu sagen :)

NikesimmerDA
Beitragsersteller

schon gegoogelt nichts gefunden

Das er dich liebt und sich auf sonst nichts mehr konzentrieren kann, auch wenn er/sie möchte.

das man nur augen für eine bestimmte person hat aber es nicht sollte weil es ein besitmmten grund gibt...

Wenn man über jemanden nachdenkt, der nicht gut für einen ist.

´´Wieso sollte man sowas tun?´´=wegen Liebe, Geld, Macht