Was hat das mit meinem Audio zu tun das er nicht zuhause ist?

2 Antworten

Viele Menschen haben weder Zeit noch Lust alle paar Stunden auf alle Nachrichten zu antworten. Das hat mit Ignorieren nichts zu tun.

Vielleicht war irgendwo, wo es laut ist

oder irgendwo, wo es unangebracht ist, deine Audio zu hören (du schreibst ja nicht um was es ging)

oder er hat kein Datenvolumen und sie kommt nicht durch

oder oder oder

Diese Frage wird dir niemand hier beantworten können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Famnne
Beitragsersteller

Er hat es gehört

SimpleHuman  31.07.2024, 22:35
@Famnne

Dann war er irgendwo, wo es nicht gepasst hat darauf zu antworten