Er schreibt 4h später was soll ich ihm schreiben?

4 Antworten

Wenn das der Gleiche ist, von dem Du gestern geschrieben hast, lass ihn endlich saußen, diesen Ratschlag hattest Du gestern schon mehrfach bekommen.

So wird das nie was... Such Dir doch bitte jemanden anderen, dann hat das Kasperletheater endlich ein Ende.

Wie lange möchtest Du dir das noch antun????

Schreib garnix mehr, dann siehste schon ob er aus eigenem Antrieb sich überhaupt meldet... Wenn er dann auch noch mitteilt, dass Du ja nicht mehr schreibst, dann weißt, dass er eigentlich nix von Dir will.

Und ja Du machst hier unnötig Stress...

Sosportsfreund
Beitragsersteller

Ich liebe ihn halt…

Lachenpur  07.07.2024, 20:51
@Sosportsfreund

Nö, nach 4 Dates, sollte man das in eurem Alter nicht wirklich behaupten, es ist erstmal nur Schwärmerei und das macht schon einen großen Unterschied.

Irgendwie bin ich froh, schon lange aus dem Alter raus zu sein. Heute wird nicht mehr gespielt, sondern es geht gleich ans Eingemachte oder eben nicht :-)))))

Lachenpur  08.07.2024, 03:15
@Sosportsfreund

Oder eben nicht täglich, wenn die Pausen immer länger werden... wie gesagt, Kasperletheater

Lachenpur  08.07.2024, 03:20
@Sosportsfreund

Achja... Ruf doch einfach an, was ist daran so schwer?

Die dauerschreibende Generation versteh ich eh nicht mehr...

Ich glaube zu diesem Zeitpunkt steige ich hier aus...

Kinderkram.
Antworte wenn du antworten willst, mach es nicht wenn du nicht willst.

Ihr müßt lernen zu komunizieren und auch eben nicht gleich aus zu flippen wenn nicht sofort eine Antwort kommt.

Sosportsfreund
Beitragsersteller

Aber wieso ignoriert er mich?

csor77  07.07.2024, 21:19
@Sosportsfreund

Das ist der Punkt wo ihr drüber reden müsst.
Das er nicht immer so oft antwortet wie du dir es wünscht,
ob er dich 'bestrafen' will weil du ihm mal später geantwortet hast.

Rede mit ihm das dir das nicht gefällt, besonders wenn du sehen kannst das er zwischen durch online ist.

Er kann dann sagen das er was wichtiges anderes gemacht hat, oder nicht wußte was er sagen soll (nur zur kenntnis genommen), er wollte antworten, aber hat es dann vergessen....
da müßt ihr euch einspielen.

Eigentlich find ich das normal wenn man nicht direkt schreibt. Aber wenn du damit Probleme hast ist das natürlich in Ordnung und dann solltest du ihm das erklären, wenn er es nicht versteht ist er irgendwie nicht so richtig für dich

Sosportsfreund
Beitragsersteller

Natürlich ist das normal dass du nicht 24/7 schreibst. Aber wenn er ja mit Freunden schreiben kann kann er mir ja auch schreiben

Sosportsfreund
Beitragsersteller
@Lena17298

Soll ich ihm sagen dass er keine Ausreden braucht und wir nicht unbedingt 24/7 schreiben müssen ?

Ihr solltest euch mal unter 4 Augen unterhalten und eure Probleme besprechen!