Sextortion reingefallen, was tun?

3 Antworten

Das stimmt, die suchen sich andere Opfer,vielleicht mal ein Foto an einen Freund, als Druckmittel, ich habe die Nummer angerufen,es war auf jeden Fall kein Belgischer Name! Aber mir ging es paar Tage richtig schlecht, ich verschicke nie wieder ein Foto, auf FB habe ich gekostet das ich gehackt wurde, und es soll niemand etwas öffnen!! Da bin ich gelöscht!

Alles wird gut😊

Joa, Blockieren und ignorieren.

Wie würdest du reagieren wenn jemand fremdes dir bilder vom Dick deines Bekannten schicken will? Selbst wenn du neugierig wärst, du könntest die Echtheit kaum verifizieren.

Einfach den Kontakt zum Erpresser abbrechen und zukünftig vorsichtiger sein.

Barcelona1899
Beitragsersteller

es steht even obn gesendet von .... mein instaname jedoch kein profilbild

csor77  22.12.2023, 12:59
@Barcelona1899

Na und, kann man wie alle Screens faken.
Sein Account ist doch auch geschlossen, also kann er da auch keine "besseren" Beweise liefern.
Ansonsten erzählst eben deinen Kontakten wenn sie dich drauf ansprechen das du reingelegt wurdest, aber ein Fakebild aus dem Internet genommen hast und das deiner natürlich viel größer sei. oO

Du hast doch nur ein Foto von deinem Ding gezeigt, oder?

Also, kein Ganzkörperfoto wo auch dein Kopf/Gesicht zu erkennen ist..

Von daher musst du dir keine Sorgen machen:

Du kannst das locker abstreiten, und von einem Perversling reden, der dich schlechtmachen will, und dass das Foto nicht von dir ist.

Denn wir laufen ja nicht alle ständig nackt rum, um das zu überprüfen/nachweisen zu können. Naja, wenn wir doch alle ständig nackt wären, dann würde der Erpressungsversuch mit Nacktbildern garnicht erst funktionieren..

Woher ich das weiß:Recherche

Barcelona1899
Beitragsersteller

Nein man sieht nur mein Ding nichts anderes, jedoch sieht man auf dem foto : ...... sent you 44s