was hat das komische kind auf eure schule getan damit es komisch ist?

7 Antworten

Ich war immer der komische, da ich eine Liste geführt habe, an wen ich mich alles rächen muss wenn ich z.B. ausgelacht oder so werde. Dann war die Rache leider auch immer sehr schlimm. Meine alten Lehrer und Klassenkameraden tun mir inzwischen richtig leid. Ich hab die echt leiden lassen die armen🫣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5 Typen fast gleichzeitig ihre Liebe gestanden (ist bei allen abgeblitzt).. und sich scheinbar nie geduscht, weil sie ständig stark nach Schweiß gerochen hat..

na ja .. eig war sie n liebes Mädchen.. aber die hatte schon leicht n Rad ab xD

ne andere (andere Schule) sah einfach nur komisch aus.. erinnerte iwie n bissl an die weibliche Version von dem Zeichner von Werner xDDD.. und trotzdem hat es iwie immer so gewirkt als würde sie sich für was besseres halten.. aber eig war auch sie recht nett.. nur ziemlich missverstanden

Der ist iwi 15 und 1,30 groß und ist mies obsessed mit panzern und labert immer unseren Geschichtslehrer voll. Einmal ist er auch wegen einem frisbee ausgerastet und hat ein Jungen aus meiner Klasse gebissen xD

KoefteBrot  22.04.2022, 18:26

Was zum...😂🤙

es ist auf leute zugelaufen hat sie gepackt oder angebrüllt und dabei gespuckt

Es hat sich in die Hose gekackt und dann den Hintern an einem Tierpelz abgewischt, sodass es jeder dort gesehen hat.