Komisches Kind?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich,weil ich an einen Tag hyperaktiv bin und über alles Lache und am nächsten Tag dann ruhig und deprimiert bin.Ein Querdenker bin ich dazu auch noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe zwar schon lange nicht mehr zur Schule, aber hatte auch sehr komische Klassenkameraden, die z. B. ständig total absurde Lügengeschichten erzählt haben (nicht die übl. Verschwörungstheorien, sondern eigene Erfindungen).

Es gibt halt Leute, die z. B. daheim vernachlässig werden oder aufgrund einer Behinderung nicht verstehen, warum andere sie komisch finden (was auch ein Teil der Definition der Behinderung ist) und deswegen keine Freunde haben, aber halt auch dazugehören wollen. Insb. bei ersterem oft auch in richtig krankhaften Maß. Schau dir mal z. B. den Youtube-Kanal von Tom Harrendorf an.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bei uns in der Klasse ist ein typ der ist sehr religiös und haut immer ganz wilde Verschwörungstheorien über den Ukaine Krieg raus. Er hat auch keine Freunde und versucht sich immer in unsere Freundesgruppe zu integrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich ich haha. Habe den Unterrichtstoff öfter mal hinterfragt, zb als ich sagte dass um Rassismus zu beenden man alle Menschen gleich behandeln sollte und nicht eine Gruppe als besonders schützens-wert behandeln sollte. Dafür gabs Probleme. Auch habe ich anders als die andren Jungs kein Snapchat gehabt. Sex mit Mitschülerinnen wollte ich auch nicht wirklich. Das hat mich alles zum Aussenseiter gemacht