Was hat das für Vorteile?

2 Antworten

Eigentlich sind das Dächer... Und das einzige was es bringt ist, das man hab auf der Playsi schneller zu Wänden switchen kann undso schneller bessere türme bauen kann. Bäume holzt man nur bis 50LP an, damit man nicht von Gegnern in der Nähe gesehen wird. Der erste Blickkontakt entscheidet oft die Kämpfe.

user883572
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Halb die bäume abholzen ist entweder weil die leute keine lust haben sie abzuholzen oder damit keiner sieht das jemand am Baum ist.

Und die pyramiede als treppe ist der vorteil das man zwei treppen hat das man schnell von der wand auf treppe wechseln kann oder von Boden aus