Wooting 60 He lohnt sie sich?

1 Antwort

Ich weiß nicht, was du gelesen hast aber die ist nicht besser als andere Tastaturen. (Natürlich von der Qualität her schon, aber in sachen Performance nicht)

Worauf du achten solltest sind die Switches, wobei das bei Fortnite wahrscheinlich weniger Unterschied macht als bei CSGO oder Valorant. Für 250€ kostet die glaube ich würde ich mir lieber eine Custom bauen.

Ansonsten gibts noch Keychron, die machen auch gute Tastaturen. Die Switches sind aber langsamer, da müsstest du dann evtl. noch extra Switches kaufen um auf dasselbe Ergebnis zu kommen. Wäre am Ende trotzdem günstiger.

JOT927
Beitragsersteller

Was? Die sind 0,1 ms schnell eigentlich sagt jeder die sind die schnellsten. Ujd die kostet 200