Fortnite wie kann mehrere Tänze benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach in deinen Imventar gehen (wo du deine Skins, Schirme etc. siehst), und in der untersten Leiste sind mehrere Pluszeichen. Drück auf sie drauf und Doppeltipp auf den Tanz. Dann hast du mehrere.

PS: Würde mich freuen wenn du dies als hilfreichste Antwort markieren würdest:)

Im Spind hast du mehrere Slots. Dort kannst su in jeden freien Slot einen Tanz reinmachen (auch mehrmals die gleichen) mit auf drm pc b kannst du sie dann auswählen und ausführen

Hey :D , du kannst auch wenn du im Match bist "b" drücken, dann siehst du ein paar Tänze und wenn du dann mit dem Scrollrad nach oben rollst, kommken alle Tänze die du besitzt! Viel Spass

mfG Colin

mrvnvke  18.05.2019, 13:16

Dass Problem bei mir ist dass ich nicht hoch scrollen kann kann mir jemand da helfen vielen Dank