Hat man mit 8 fingerclaw die gleichen Vorteile wie Tastatur in shootern?

1 Antwort

Nein, da man mit einer Tastatur zum Einen mehr Tasten erreichen kann und somit eine Doppelbelegung erreichen kann und zu dem ist auch die Mausbewegung variabler, da man schnell zwischen einer langsamen Bewegung fürs Zielen zu einem schnellen Umdrehen wechseln kann, da einfach der Platz zur Bewegung größer ist.

Das heißt aber nicht, dass die Spielweise schlecht ist und es sich nicht lohnt, so zu spielen wenn man keine andere Möglichkeit hat

Denis363
Beitragsersteller

Jo würde gerne auf controller bleiben also weil ich mir einen Gaming pc bauen will aber mal schauen