Wie zielt man bei Fortnite, wie baut man Treppen und horizontale Flächen?

2 Antworten

In den Tastatureinstellungen musst du die F-Tasten und die Sondertasten „umkehren“. Auf deiner Tastatur hat es eine Taste, welche Fn heisst. Wenn du die gedrückt hältst und eine F-Taste drückst, wird die andere Funktion ausgewählt (in deinem Fall F3, etc.)

War bei mir auch so.

Liegt wohl möglich daran das du nicht F3 drückst sondern dauerhaft die Sonderfunktionen deiner Tastatur. Zb. F3 = Lautstärke erhöhen. Checke am besten mal deine Tastatur Einstellungen