Was hat + 6 GB zu bedeuten?

2 Antworten

Das ist der Erweiterte Arbeitsspeicher der zusätzlich zum Normalen Arbeitsspeicher funktioniert und je nach Bedarf ( mehr Leistung erforderlich) hinzu geführt wird

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

vielleicht 12GB fest und 6 zusätzlich verbaut... Schau doch einfach mal beim hersteller nach

Karmodoge
Beitragsersteller

Da zu gibt es keine Angaben

MichaelSAL74  10.07.2024, 12:11
@Karmodoge

was hastn Dir da für nen Gerät auserkoren, daß es nicht ersichtlich ist?

guterfrager5  10.07.2024, 13:12
@Karmodoge

vielleicht ist das auch einfach die Größe der Auslagerungsdatei oder sowas also das wenn der Speicher nicht reicht, so viel noch auf der SD-Karte oder auf dem "normalen" Speicher (also der langsamere halt) abgelegt werden kann

MichaelSAL74  10.07.2024, 13:24
@guterfrager5

laut hersteller-Website gibt keine solche Aussage bzgl des FS. wer weiß, wo er das her hat...

guterfrager5  10.07.2024, 13:29
@MichaelSAL74

das wird doch normal vom Betriebssystem gemacht (also kenne ich von Linux und würde annehmen, dass es bei Android genauso ist) hat deswegen nicht direkt etwas mit dem Hersteller zu tun

Karmodoge
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Wo steht das was die 6GB sind Mister Einstein was da steht ist du die 8GB Version und 12GB da steht nichts mir 6+

Da die Frage schon beantwortet wurde ist das auch egal