Was hast du gegen Türken, Araber etc.?

11 Antworten

Araber usw. durften früher eine lange Zeit hier nicht arbeiten, weshalb sie gezwungen waren kriminell zu werden in Form von dealen und schwarzarbeit.

Genau dieses Opfergehabe stört mich. Man kann, wenn man sich ernsthaft Mühe gibt, schon ab dem 3. Monat arbeiten.

Ab dem 3. Monat bis zum 15. Monat der Aufenthaltsgestattung besteht nur ein eingeschränktes Beschäftigungsverbot. In diesem Fall geschieht seitens der Agentur für Arbeit eine sogenannte Vorrangprüfung (siehe weiter unten). Der Betroffene kann somit während dieser Zeit einen Antrag auf Arbeitserlaubnis stellen. Diesen Antrag muss er bei der Ausländerbehörde stellen.
https://www.fachanwalt.de/magazin/asylrecht/fluechtlinge-und-arbeit

Als Gast sollte man sich benehmen und froh sein, in Sicherheit einen höheren Lebensstandard genießen zu dürfen. Wer dagegen das Gastland krimineller macht, sollte Platz für dankbare Menschen frei machen und abgeschoben werden.

Eher die Religion meide ich und unterstütze ich nicht genau so wie das Kooftuch Symbol

Ich weiß nicht, ob es so ist, ich würde aber nicht pauschalisieren. Es gibt immer jemanden der etwas gegen uns Türken hat oder gegen Araber, gegen Deutsche und gegen andere Nationen oder auch gegen alle anderen Nationen.

Ja und in den Antworten sehe ich auch, hier haben ein paar etwas gegen uns Türken und gegen Araber. Ich finde es ehrlich gesagt, immer noch unreif von diesen Leuten, denn in erster Linie sind wir alle Menschen, also von daher.

Ich habe gegen gar keine Nationen etwas, ich behandle jeden immer gut und gleich. Wer zu mir nett ist, zu der Person bin ich dann auch nett.

Azadi47758  01.08.2024, 17:57

Hast du auch nichts gegen die Kurden?

Die kriegen immer beim Dönermann Rabatt. Da werde ich halt neidisch.

Du stellst hier sehr merkwürdige Thesen auf!

Niemand wird hier gezwungen kriminell zu sein oder zu werden.

Wer sich damit entschuldigen will, soll gleich wieder gehen (müssen), weil er sein Gastrecht verwirkt hat.