An alle AfD Wähler?

Ne 58%
Ja weil.. 33%
Bisschen weil.. 8%

12 Stimmen

2 Antworten

Ja weil..

Kulturell gesehen schon.

Selbst wenn die integriert sind, sind mir Slaven oder Franzosen oder andere Europäer deutlich lieber.

Soll jetzt aber nicht heißen dass ich die anderen loswerden will. Nur wenn ich mich entscheiden müsste, sind mir Europäer lieber. Da in dem Beispiel aber beide integriert sind habe ich auch mit beiden kein Problem.

Ne

Absolut nicht.

Bin zwar kein AfD-Wähler, wähle jedoch eine quasi AfD in meinem Land.

Solange gut integriert sind alle zu begrüßen. Vor einem Türken oder Araber ziehe ich sogar einen Hut! Da die Kulturen wirklich unterschiedlich sind.