Was hast du diese Woche in Bezug auf diese tolle Arbeitswelt gelernt?

4 Antworten

Du kannst sie nicht alle töten.

Ne, Spaß. Improvisieren ist alles. Es geht selten alles nach Plan und das hat mir diese Woche mal wieder im Extrem bewiesen. Dann muss man eben umplanen und schauen, dass man alles wieder hinbekommt. Und auch mal denken - scheiße gelaufen, aber nicht meine Verantwortung. Ärgern bringt nix.

MarketWizard
Beitragsersteller

Danke!

Das was ich seit über 30 Jahren lerne - ohne Moos nix los. Job ist wichtig

Ich habe schon lange gelernt, dass es in der Arbeitswelt keine echte Wertschätzung gibt. Und frühere oder kranke Kollegen sind schnell vergessen, egal, wie hoch ihr Einsatz war. Aus den Augen, aus dem Sinn, Menschen sind nur Nummern in der Buchhaltung.

Leider nicht viel. Ich bummele gerade Resturlaub vom vergangenem Jahr ab, noch. Nächsten Montag geht es aber wieder ran.