Was hasst ihr am meisten in Minecraft?

Ben32165  18.05.2021, 17:09

Warum Lamas?

nici023
Beitragsersteller

Die haben mich öfters mal gekillt Und die stehen manchmal einfach im weg beim bauen

RenatoOderSo  18.05.2021, 17:16

Wie killen die dich? Einfach nicht angreifen

nici023
Beitragsersteller

Die spucken doch und manchmal muss man die angreifen damit die aus dem Weg gehen anders wollen die ja nicht

13 Antworten

An NPCs hasse ich am meisten die Creeper bisher. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die BE eher noch am Anfang spiele und noch nicht einmal Andeutungen gemacht habe, in den Nether oder gar ins Ende zu gehen. Von daher weiß ich nicht, wie ich es da finde.

Spinnen sind ja eigentlich noch relativ harmlos. Klar greifen die im Dunkeln an, aber vom Schaden her ist das ja wohl noch sehr begrenzt. Aber ein explodierender Creeper kann einem eine ganze Menge ruinieren, wenn man nicht gerade alles für den Creeper zugängliche aus Obsidian "gebaut" hat.

Silberfischen bin ich noch nicht in Minecraft begegnet, also kann ich die noch nicht beurteilen. Allerdings finde ich Skelette und Illager ziemlich mies. Ich habe auch von solchen Raids gehört, welche ich aber zum Glück noch nicht erlebt habe.

Und dann hatte ich mir mal die Mühe gemacht und habe mein bebautes Grundstück zuerst mit Gleisen umrandet, weil angeblich ein gebauter Eisengolem über diese nicht hinüber gehen soll, wenn sie eine geschlossene Fläche umranden. Von wegen. Das ist reiner Blödsinn. Einzig ein Graben hat geholfen, der zum Grundstück eine Treppe von drei Stufen mit jeweils einem Block Höher hat, an den tiefsten Stellen zwei Blöcke breit und vom Grundstück weg einfach nur senkrecht ist, bzw an zwei Stellen nur jeweils zwei Block hohe Ausgänge hat - wobei die Anzahl der Ausgänge natürlich je nach Bedarf geändert werden kann.

Das was ich am meisten hasse sind ganz klar Creepers. Mir ist es schon so oft passiert, dass ich z.B in einer Höhle war mit Diamanten und dann einer von denen von hinten auftauchte und mich weg gesprengt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bedrock Editon - ich Bezahle sicher nicht für Skins, Maps, texturenpacks.

Das es kein WE in Vanilla Gipt - Ich baue Gerne (/fill dauert zu lange)

Das das ID system durch Namen Ersetzt wurde.

Phantome.

Dass du nicht mehr /gm 1 ... Schreiben kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit 2015

picasso22  18.05.2021, 17:32

Weder WorldEdit noch fill benötigt man in Vanilla.

Namen sind einfacher zu merken als Nummern. Ausserdem erlauben sie mehr Items als mit IDs möglich waren.

Geh schlafen.

Und auch für den Gamemode sind Worte leichter zu merken als Nummern.

Überleben:
1. Finde keine Diamanten
2. Viel zu viele Seeds (will die aber auch nicht wegschmeißen)
3. Zu geringe Reichweite beim Abbauen von Bäumen

4. Generieren eines neuen Netherportals in der Oberwelt
5. Hunger, Essen geht schnell leer

6. Pillager wegen wanderndem Händler, dazu Bad Omen
7. Brennen

Kreativ:
1. Bauen dauert viel zu lange, auch mit /fill
2. Bin im Inventar im Suchfeld und möchte das Inventar mit E schließen, dabei tippe ich "e" ins Suchfeld ein
3. Fehler bei komplexen Commands
4. Umschalten bestimmter Gamerules für bequemes Gaming

Beide Gamemodes:
1. Portalwabern
2. Verbauen
3. Vertippen, z. B. E statt W

Creeper wenn sie ganz plötzlich hinter einen stehen.