Minecraft Fahrenden Händler schnell finden?

3 Antworten

Der fahrende Händler erscheint zufällig, mit zwei an ihn angeleinten Händlerlamas, in der Welt. Es kann allerdings nur ein Händler pro chunk spawnen.

Nach einem Minecraft-Tag spawnt zu jeder Zeit immer nur genau ein fahrender Händler. Sie erscheinen im Umkreis von 48 Blöcken eines Spielers. Anfänglich wird ein Spawnversuch mit einer 2,5%igen Chance durchgeführt. Wenn dies fehlschlägt, wird nach einer weiteren Minute ein weiterer Versuch mit einer Erfolgschance von 5% durchgeführt. Wenn dies fehlschlägt, wird die Chance für alle nachfolgenden Spawnversuche bei 7,5% liegen. Nach zwei oder drei Tagen, nachdem der fahrende Händler verschwunden ist, wird der Zyklus zurückgesetzt. Die Händlerlamas verschwinden auch.

->Stell einfach den Tagesrythhmus schneller ein, dann spawnen auch mehr

Übrigens: Du kannst den fahrenden Händler nicht einsperren er wird despawnen egal was du machst

MadronResu
Beitragsersteller

Hii danke, diese Seite habe ich bereits auch schon gesehen. Ich warte nur jetzt schon seit über 30 Minecraft Tagen und es kommt keiner...

Es gibt in der 1.16 (oder vielleicht auch früher) eine Gamerule, die diese wandering trader ausschalten. Stelle sicher, dass diese auf true ist.

Außerdem musst du sie am besten tagsüber suchen, weil manche keine Lamas dabei haben könnten und die wandering trader nachts Unsichtbarkeitstränke trinken, um von Monstern nicht attackiert zu werden.

Wenn du beides berücksichtigst, dann musst du nur warten und eventuell rumlaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

MadronResu
Beitragsersteller

Danke Sehr :D

Brockdish  12.07.2020, 14:31
@MadronResu

Bitte :)

Die Gamerule heißt btw doTraderSpawning (ich habe gerade nachgeguckt) , also musst du in den Chat eingeben:

/gamerule doTraderSpawning true

Der spawnt automatisch glaube ich nach 2 tagen

Woher ich das weiß:Hobby

MadronResu
Beitragsersteller

Und den muss man dann suchen, oder was macht man dann? Denn ich bin jetzt beim 3. Tag...

Hi123754  12.07.2020, 13:56
@MadronResu

Irgenwo um dich rumm aber könnten auch eine andere anzahl tage sein die sauchen infach irgenwann mal in deiner nähe auf

MadronResu
Beitragsersteller
@Hi123754

Ich mache in Minecraft eine Challenge jedes Item zu bekommen was im Survival Modus möglich ist zu bekommen. Habe einige Emeralds und der fahrende Händler bietet einige Sachen an die man zuerst nur mit Behutsamkeit abbauen kann, und natürlich noch suchen muss