Minecraft Smaragde bekommen?

2 Antworten

Such ein Dorf und handele mit Weizen oder Karotten und Kohle. Je nachdem, ob es nur Bauern oder auch Rüstungsschmiede dort gibt.

Ansonsten findet man auf der Suche nach Diamanten auch mal einzelne Smaragde irgendwo ab Höhe 12 oder so... Also grab Dich ordentlich in die Tiefe. 😎

Vielleicht begegnest unterwegs nach Höhe 11 auch so nem lästigen hüpfenden Schleimi. Dann haste kostenlos Schleimbälle wenn Du den plattgemacht hast. 😏

warehouse14

Smaragde sind Sleltener als Diamanten und sind auf der höhe 11 am besten zu finden. Und gleichzeitig findest du auch Diamanten