Was haltet ihr zum Thema AFD?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin nur halb-deutsche, was bedeutet das ich angeblich aus Deutschland muss wenn die AFD gewählt wird.

Völliger Quatsch, die AFD hat vor Flüchtlinge wieder in ihre Heimat zurückzuführen wenn diese sich nicht benehmen können, oder die Krise in ihrem Fluchtland beendet ist. Was sie auch wollen: Verbrecher mit doppelter Staatsbürgerschaft die sich Deutsche Werte wie Gleichheit, Freiheit und Brüderlichkeit nicht zu eigen machen wollen, und stattdessen nur Ärger machen die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen, und sie in dann abschieben. Wenn du also weder Flüchtling, noch Kriminell bist, hast du nichts zu befürchten. Was die AFD plant ist übrigens bereits gängige Praxis in den meisten Nationen die nicht völlig Banane sind.

Cookibroos
Beitragsersteller

Ok, danke.

Wie alt bist Du?

Die AfDer spielen nur mit Gefühlen, Wut und Hass. Sie werden nie allein regieren.

Deren Denken und Krawall ist gefährlich, politisch tun können die nix.

Jedoch ein gesellschaftlich schlechtes, rassistisches Klima schaffen.

Bild zum Beitrag

🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – HU-Studium Politikwissenschaften, eigene Kandidatur
 - (Wahlen, Partei, AfD)

Cookibroos
Beitragsersteller

Ok, danke.

Das stimmt absolut nicht es sollen nur Menschen abgeschoben werden welche Straftaten begehen und sich nicht integrieren

Cookibroos
Beitragsersteller

Ok, danke.

Sophia749  11.06.2024, 16:59

Bist du für die AfD oder gegen die AfD