Copyright?

2 Antworten

Nein - darfst du nicht....nennt sich Urheberrechtsverletzung und der "Spaß" kann wirklich teuer werden

nein, aber es gibt ncs music also no copyright im titel oder auch Free beats, also genug Free stuff, also immer schauen ob derjenige die benutzung erlaubt oder bei manchen liedern weiß man einfach das no copyright sind, da diese oft benutzt und auch remixt werden und auf diese bekannten songs achten auch viele youtuber nicht z.B jetzt Meme songs

FelesderEchte
Beitragsersteller

Und was ist mit Meme Musik die bei Videos mit viel humor im Hintergrund abgespielt wird?