Was haltet ihr von Yo Oli/ King Oli?
hey, ich folge schon seit ungf einem Jahr King Oli auf Instagram und checke immer sein Snap ab.
Ich muss zugeben das der Typ echt scharf aussieht bzw aussah, irgendwie ist der mit der Zeit „nicht so schön“ geworden.
Aber hauptsächlich mag ich deine Musik. Ich weiß zwar das seine Stimme bei „aus dem knast“ zu 101% autotuned ist, trotzdem macht mich diese Stimme voll an ~
was meint ihr zu ihm? seiner Musik?
ausserdem finde ich das es nicht seine „Schuld“ war, das er diese Mädchen geküsst und begrapscht hat. Also ich finde nicht den richtigen Ausdruck dafür. Diese Mädchen waren alle selber schuld, haben sich älter gemacht. Trotzdem war’s nicht ok das er um die 23 war und das Mädchen 15 (sagte sie) aber in echt 13 war. Trotzdem hat das Mädchen eingewilligt. Bei den ganzen Lügen haben die Mädchen den Überblick verloren und haben letztendlich den Mund gehalten.
was denkt ihr von ihm?
(bitte keinen hate, nichts wie „dummes kleines Kind“ oder „willst ihn Flackn“ weil bloß weil ich ihn früher geil fand und seine Musik mag, heißt es nicht, das ich gleich mit dem Bürschchen „Ins Bett springen würde“. Mich ekelt es, das er so Selbstverliebt ist und sein Schwanz vor der corona Zeit jede Woche in nem anderen Mädel gesteckt hat. )
LG
43 Stimmen
5 Antworten
Ich habe immer am Rande was von ihm mitbekommen. Er ist wohl letztendlich irrelevant und kein besonders gefährlicher Mensch.
Was ich über ihn weiß, kann ich ihn echt nicht leiden. Solange er aber nicht gefährlich ist, ist es mir völlig egal
Shadilay
Der Typ halt minderjährige flachgelegt, was meiner Meinung nicht unbedingt für ihn spricht
sie kommen von alleine
Ich hoffe, er bekommt die strafe, die er wirklich verdient. Am besten selbstjustiz
Er vergewaltigt Minderjährige oder nötigt sie zu sexuellen Handlungen.
Und nein, die meisten Mädchen wurden gedrängt.
Du bist einfach nur ein Yo oli fankid. Ich will mal sehen wie du es findest wenn du vergewaltigt wirst von einem fremden Mann. Das die Mädchen ihr Alter vorgetäuscht haben ist keine Entschuldigung dafür was er ihnen und vielen anderen angetan hat.
Ich bin sehr wohl kein „Yo Oli Fankid“. Diese „armen Kinder“ haben liebend gern mitgemacht... wenn er sie doch vergewaltigt hätte, könnte ich diesen Trubel noch vollkommen akzeptieren, aber wenn man nicht gut genug informiert ist, hört man neben nur das was die Mehrheit freiheraus sagt
Was bist du für ein opfer? Verteidigst den noch. "Ich mag serien und filme aber ich habe kein netflix" mimimi .Für 20 minuten bekommst du von ihm 15 euro, dann kannst du dir endlich auch netflix holen
LIEDNAME hat alles perfekt beschrieben. Und du bist ein Yo Oli fankid.
Hahahahahah halt ich doch einfach da raus, weil der Mist den du da laberst , der juckt einfach gar keinen,vorallem nicht mich. bist du blind? habe ich nicht ingeschrieben, das ihr euch die Mühe sparen könnt, zu haten? lies doch mal das kleingedruckte. Außerdem habe ich sehr wohl EBENFALLS dazueschrieben das ich zwar seine Musik mag aber auf keinen Fall was mit ihm machen würde freundchen ;)
Anscheinend juckt dir mein "Mist" schon, oder wieso antwortest du mir? Glaubst du, dass ich dich armes Mädchen nicht hate, nur weil du das in deiner Beschreibung stehen hast? Sieht man wieder, Hate ist dir nicht egal. Mein Beileid, falls du seine musik magst. Gut ist, dass er mit dieser Musik niemals gross geld verdienen wird.
Ist das hier etwa indirekt ein Aufruf zu Gewalt?