Kommt der euch auch bekannt vor?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer Freundin hat er denn gleichen Snap geschickt, aber dann nie wieder, scheint ein Typ zu sein der es abgesehen hat auf Minderjährige. Bitte Blockieren, aber die Beweise behalten mach Screen, damit wenn er dich über WhatsApp anschreibt oder sonst wo du Beweise hast bei der Polizei.

alles gute und viel Glück 🍀👍.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Typ nicht, aber seine Vorgehensweise!

Kannst Du den irgendwie bei Snapchat melden? Ist echt nicht normal, daß jemand in diesem Alter 13jährige anquatscht!

Schreib' ja nicht zurück! Schickt er Dir irgendwelche Fotos, die Dir Angst machen oder Dich anekeln, dann geh' damit SOFORT zu Deinen Eltern und danach mit denen zur Polizei! Falls er Dir droht, laß' ihn drohen, der kann Dir nix, egal was er labert! Ist 'ne uralte Masche solcher Typen, damit ihre Opfer sie nicht auffliegen lassen!

jurikarotte99
Fragesteller

Schon reported und geblockt. Keine angst

Sieht ein bisschen aus wie Oliver Pocher haha, aber was will der von dir?

Einfach straight ignorieren bzw. blockieren bevor er dir ein unschönes Foto schickt, du arme

Der hat ja ein Gesichtsausdruck, schon gruselig.

AlmaRdr  22.06.2020, 16:00

Nhh😂