was haltet ihr von Xenogendern?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

gehören nicht zu lgbt 72%
gehören zu lgbt 28%

5 Antworten

Es wird immer Schlimmer alles was kommt bald noch alles, kann man es nicht beim Standard belassen. Die ganzen neuen Definitionen, Gruppierungen etc. einfach alle nicht nötig. Einfach mal beim alten bleiben. Darauf erstmal einen alten Werbespot schauen :D

https://www.youtube.com/watch?v=sw4PeMXyqRg

marlynator  13.04.2022, 15:30

Nichts muss bleiben wie es ist.

Und das ist definitiv nichts, was so bleiben sollte, wie früher… Würg.

zwxinker  13.04.2022, 15:48
@marlynator

Genau es muss nichts gleich bleiben, aber es kann und genau dass bevorzugen auch viele.

marlynator  13.04.2022, 16:06
@zwxinker

Gut, wenn du ein Lebensstil bevorzugst dass Menschen ausgegrenzt und diskriminiert, reduziert, und als nicht existent abstempelt, dann bitte.

Diese Denkweise ist ja ganz bestimmt das, was unsere Gesellschaft braucht 👍

zwxinker  13.04.2022, 23:41
@marlynator

Du hast es so ja aufgenommen, aber wenn du dies so meinst dann akzeptiere ich es so :D

Anonymos844  12.04.2022, 19:03

Weißt du eigentlich wie scheiss egal mir das ist

zwxinker  12.04.2022, 19:04
@Anonymos844

Kann ich mir fast schon vorstellen, möchte ich allerdings weiter auch nicht wissen. Danke dir.

zwxinker  12.04.2022, 19:09
@Anonymos844

Perfekt 😂, ich bin grundsätzlich gegen über allen Personen positiv gestimmt. Allerdings kann ich dir da völlig zustimmen, ich halte ebenfalls nichts von solchen Gruppierungen etc.

gehören nicht zu lgbt

Irgendwie komme ich da einfach nicht mehr mit. Will ich aber auch gar nicht. Ich meine, es kann sich ja jeder halten wofür er will, aber warum muss man das alles so in der Öffentlichkeit ausbreiten? Warum muss man andere Menschen damit konfrontieren? Auf mich wirkt das sehr befremdlich.

gehören zu lgbt

Natürlich sind Xenogenders gültig und gehören zu LGBTQ.

Sie sind ebenfalls Geschlechter außerhalb des beschränkten, binären Systems von männlich und weiblich und fallen damit auf jeden Fall unter LGBTQ.

Manche Antworten hier sind wirklich der Wahnsinn. Wie kann man nur so engstirnig sein und Menschen, die sich als ein Xenogender identifizieren, dermaßen beleidigen?

gehören nicht zu lgbt

Kenne mich mit dem Begriff nicht aus, aber so wie er da beschrieben wird, finde ich, dass er nicht dazu gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Queer

marlynator  12.04.2022, 19:38

Es gehört per Definition dazu.

Es ist queer und nicht in der männlich/weiblich-Norm.

gehören zu lgbt

Gehört dazu, ist nämlich auch Bullshit