Was haltet ihr von weiblichen MMA/Box Kämpferin?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Muss nicht sein. 80%
Feier ich. 20%

4 Antworten

Ist genau so unnötig wie jeder ander bezahlte sport. (geschlecht egal)

und erst recht wenn es hauptsender (fernsehen ) blockiert.

lg

PS: die leute wundern sich warum immer mehr auf Nexflix/amazon Prime/disney usw. umsteigen daweil ist die werbung nur ein teilgrund genau so wie der sport

Ich beurteile die, genauso wie männliche Kämpfer, nach ihren individuellen Fähigkeiten.
Grundsätzlich ist es natürlich egal, ob eine Frau oder ein Mann in den Ring/den König oder auf die Matte geht. Jeder und jede, der/die das tun möchte, soll das tun.

Verstehe die Frage nicht.

Was soll ich davon halten? Das sind halt Personen, die einen Kampfsport ausüben. MMA ist nicht meins, aber jedem das seine.

Warum nicht ?

Jeder (Kampf)sport wird auch von Frauen ausgeübt.