left 4 dead kampagne 1 und 2?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kampagne ist ein reiner Co-op-Modus mit maximal vier Spielern, die als die unterschiedlichen Überlebenden Spielen. Alle Zombies werden dann vom Spiel selbst gesteuert.
Versus ist ein PvP-Modus für bis zu acht Spieler, wobei vier als Überlebende und der Rest als Special Infected (also Zombies) spielt.

Im Kampagne-Modus spielst du also nicht gegen andere Spieler.

Wurzelpedro
Beitragsersteller

ok verstehe jetzt kenne ich den unterschied danke^^ das enttäuscht mich dann doch etwas.

habe den versus mode auch schon gespielt aber irgendiwe ich weiß nicht taugt das nix. als zombie hält man gerade mal ein schuss aus das ist mega frustrierend während man als mensch gefühlt 1000 mal geschlagen werden muss was für mich gar kein sinn macht xD.

zockst du das auch?

smashhit81  28.09.2020, 06:38
@Wurzelpedro

Naja, der Versus-Modus ist mehr oder weniger der Hauptgrund, warum sich das Spiel in den letzten Jahren vergleichsweise gut halten konnte. Die Idee hinter der Seite der Zombies ist ja, dass man als komplettes Team angreifen soll, damit die Survivor keine Chance haben, sich schnell zu wehren. Wenn man alleine reinrennt, hat man natürlich keine Chance.

Ich sehe aber normalerweise davon ab, Versus zu spielen, weil die Community extrem toxisch ist und das Spiel aus irgendeinem Grund viel zu ernst nimmt. Als neuer Spieler hättest man wahrscheinlich gar keine Chance reinzukommen, weil man direkt gekickt wird.

das ist kein Storymodus, du kannst jede Kampagne, 6 Stück (L4D1) insgesamt für sich alleine spielen.

Das selbe auch in L4D2.

Wurzelpedro
Beitragsersteller

ah ok hab das vor ewiger zeit auf konsole mal gespielt und ich könnte schwören das war story modus.

seltsam das es sich dann kampagne nennt.

also kann man das spiel gar nicht durchspilen teil 1 und 2 unterscheiden sich irgendwie null....neue maps das wars schon.

verstehe nicht wieso sich das dann kampagne nennt wenn es doch ein ganz normales modus wie jeder andere auch ist da gibts kein unterschied