Wie oft wechselt McDonalds seine Specials?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wechselt in dem Rythmus, indem auf den Weltmärkten ein Überangebot von Rohstoffen zu billigen Einkaufspreisen vorherrscht.

Ist der Markt mit billigen Shrimps übersättigt dann kommen panierte Shrimps in die Aktion.

Gibt es ein Überangebot ans Schweinefleisch, dann ist die nächste Aktion ein Burger mit Schweinefleisch...usw.

Das Geheimnis des Profits liegt im billigen Einkauf und im teueren Weiterverkauf.

Es ist die sprichwörtliche Kunst: "Aus Scheiße ein Bonbon zu machen"

Alle paar Wochen, aber nicht zwingend jeden Monat

Das kommt immer auf die jeweilige Aktion an

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽