Was haltet ihr von volleyball?

16 Antworten

Super, spiele seit 4 Jahren!!!

Philip179
Beitragsersteller

💪

Ich liebe Volleyball!!! Ich mach es aber leider nicht im Verein, keine Zeit.

Philip179
Beitragsersteller

Ich will Profi werden also immer wenn ich kann aber gerade ist nur 1mal pro Woche erlaubt weil wir mehr als 20 sind

Spiele es ab und zu mal in der Freizeit und muss sagen macht echt bock :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe es in der Schule ( Sport) total gehasst und es gab keine Ballsport Art, die ich jemals mehr gehasst habe.

Philip179
Beitragsersteller

Haha

Ich habe es geliebt.
ich habe es Jahre lang gespielt mit der Libero Position, aber ich habe die Motivation dazu verloren

Philip179
Beitragsersteller

Schade