Was haltet Ihr von Vokabelmagie.com? Klingt das glaubwürdig? Finde sonst keine Testberichte.

4 Antworten

Lass es lieber bleiben. Es gibt bestimmt auch kostenfreie Seiten.

Ich bin bestürzt, wieviele eine Meinung über etwas öffentlich kundtun ohne zu wissen, worum es geht. Ich kann es aber auch nach vollziehen, da wir ja genug schlechte (abzocker)Beispiele haben und zu Vorsichtig geraten wird. Ich möchte hier aber einen Beitrag leisten - aus Erfahrung - dass es sich hier um eine ernsthafte Sache handelt. Es funktioniert und ist dabei wirklich genial einfach. Nehmen sie unverbindlich Kontakt auf mit dem Herrn und überzeugen sie sich selbst von der Qualität und Seriöstität dieses Angebotes. Nebenbei bemerkt: € 80.- haben sie bestimmt schon oft sinnloser ausgeben für Dinge, wie sich im nachhinein herausstellte, die sie gar nicht wirklich gebraucht haben. Hier investieren sie in ihre eigene Zukunft mit Erfolgsgarantie. Sie müssen lediglich die Lernbereitschaft mitbringen und über den Rest (siehe Humbold - ich lerne wann ich will, wo ich will und wie ich will)entscheiden nur sie! Viel Spass!

Die 80Euro sind bestimmt besser in ner ordentlichen nachhilfe investiert

bei .com bin ich immer vorsichtig. Du bist schneller angemeldet, als du weißt was du davon hast. Und was du davon hast ist nichts als Ärger.