Flugbegleiter Job?

12 Antworten

bewerbe DIch und schau erstmal, dass DU ne Chance bekommst, überhaupt angenommen zu werden.

Und dann gib Dir mind. 6 Monate Zeit um endgültig eine Entscheidung zu treffen, ob Du den Job dauerhaft machen möchtest oder nicht.

Ach ja: nicht jede Airline ist gleich. Sollte die erste Gesellschaft nciht das anbieten, was Du gerne magst, bewerbe Dich bei einer anderen.

Jeder job ist gut und wichtig solange man spaß hat.

Das ist eine sehr gute Idee. Die Ausbildung ist relativ kurz und du kommst schnell ans Geld verdienen. Ein sehr interessanter Job.

Du solltest eine Ausbildung machen, so einfach kannst du nicht Flugbegleiter werden, wenn dich der Job ernsthaft interessiert.

..die Zugangsvoraussetzungen sind anspruchsvoll, die geforderte Vorbildung auch.

Kannst es ja versuchen...?!

GearUp  10.04.2022, 11:21

Was für Vorbildung ist denn gefordert?

brunhilde45  10.04.2022, 13:33
@GearUp

Abitur wäre gut.

Komplizierte Tests werden vor der Einstellung verlangt!

Ein gewisses Auftreten ist erforderlich,charakterliche Eignung..gutes Aussehen..allemal..überdurchschnittlich gepflegt..Körper,Frisur usw..ganz allgemein gesagt...