Was haltet ihr von vielen Ohrpiercings bzw vielen Ohrlöchern?
Ich lasse mir bald noch zwei ohrlöcher und ein oder zwei Helixe stechen bzw piercen. Bisher habe ich sehr gemischte Reaktionen darauf erhalten. Was haltet ihr von stark "geschmückten" Ohren? Ab welchem Alter findet ihr so etwas in Ordnung? Ich bin 15 und darf es mit der Zustimmung meiner Eltern machen lassen.
Das sind so meine Inspirationen:
44 Stimmen
22 Antworten
Finde ich so viel schöner als nur 1 Ohrloch, dafür aber Ohrringe mit fast dem Durchmesser von Autoreifen.
Gerade Helix-Piercings gefallen mir sehr, möchte ich auch irgendwann mal haben.
Das finde ich sehr schön. Hab auch ein paar Löcher in den Ohren.... 🙃😍
Habe als Mann je drei Ohrlöcher und kann kreativ kombinieren, weil ich auch so feminin gekleidet bin, passen auffällige Damenohrringe gut zu mir.
Hallo,
Mir persönlich gefallen viele Ohrpiercings sehr. Die sind halt schön auffällig
Hallo Zimtschnecke,
ich habe mein erstes Paar Ohrlöcher mit 6 Jahren bekommen (meine Mum wollte das so). Als ich 12 Jahre alt war, habe ich meine Mum gefragt, ob sie mit mir zum Ohrlochstechen gehen würde, weil ich gerne ein zweites Paar Ohrlöcher haben wollte. Kein Problem, sie war einverstanden. Doch dabei sollte es nicht bleiben. Denn genau wie dir gefallen mir stark geschmückte Ohren (sprich: viele Ohrlöcher und entsprechend viel Ohrschmuck). Deshalb ließ ich mir mit 15 Jahren noch ein drittes Paar Ohrlöcher stechen, so dass ich seitdem in jedem meiner Ohrläppchen drei Ohrlöcher habe (also insgesamt sechs).
Außerdem habe ich noch zwei Piercings: Mit 20 Jahren ließ ich mir ein Tragus-Piercing stechen (sowohl am linken, wie auch am rechten Ohr!). Und ein Jahr später folgte dann noch ein Conch-Piercing (ebenfalls am linken, wie auch am rechten Ohr!).
Mehr ist nicht dazu gekommen, und wird es auch nicht. So wie es jetzt ist, ist es genau richtig.
Liebe Grüße
Gefällt mir gut, habe es auch so, wie auf Bild 1.