piercing ratschlag?

2 Antworten

Warum sollte das komisch sein? Hab selbst zwei Ohrlöcher auf jeder Seite (mehr in Planung) und auch bisher nur am Ohrläppchen, kenne auch einige, die drei am Ohrläppchen haben. Finde ich persönlich sehr ästhetisch, also wenn du das machen möchtest, dann zieh es doch einfach durch :)

vaikius
Beitragsersteller

@4TH3N4 jaa haha, dachte nur vllt. macht man das nicht so macht weil das als unästhetisch empfunden wird oderso, aufjedenfall danke dir ^^

4TH3N4  09.07.2024, 21:28
@vaikius

Wie gesagt, ich kenn einige Leute, bei denen das sehr gut aussieht, also mach dir da mal keine Gedanken haha

Und kein Problem!

Ästhetisch ist was dir gefällt.

Ich habe auf jeder Seite 3 Ohrlöcher. Bzw in dem ersten mittlerweile 10mm Tunnel. Mir gefällt das. Wie es andere finden, ist mir ziemlich egal.