Was haltet ihr von Typen, die im Restaurant nur für sich bezahlen und nicht für die Frau?

5 Antworten

Also ich würde es völlig okay finden wenn wir getrennt zahlen. Er kann ja zum Beispiel beim ertönen mal eine Blume mitbringen, muss auch nicht gekauft sein, kann auch gepflückt sein oder so dann passt das doch, aber seine Anwesenheit reicht auch völlig

Ist absolut okay und finde ich zu unserer jetzigen Zeit auch passend.

Wunderbar, dann ist sie ihm zu nichts verpflichtet.

Ich zahl lieber meine Rechnungen selber.

Frauen, die erwarten, dass sie für ihre Anwesenheit entlohnt werden, finden auch den passenden Typ.
Hauptsache, sie beschweren sich dann nicht, dass sie immer nur an die falschen Männer geraten.

Das sind Männer die die Emanzipation unterstützen.